Hinweis:

Dargestellte Galerie - Bilder lassen sich durch anklicken vergrößern!

Galerie

Jedes Gesicht erscheint mit einem perfekten Permanent Make-up konturierter und damit ausdrucksstärker und interessanter.

Dieses Modell hatte bereits ein verblasstes Lippen-Permanent Make-up, welches in Form und Farbe korrigiert wurde. Weiterhin wurden dem Modell Augenbrauen und Lidstriche pigmentiert.

gesicht-v2

vor der
Behandlung

gesicht-v3

nach Abschluss
der Behandlung

Bei diesem Model wurden die Augenbrauen und Lippen pigmentiert.

gesicht-klein-vorher

vor der
Behandlung

gesicht-klein-nachher

nach Abschluss
der Behandlung

Bei diesem Model wurden die Lippen und die Lidstriche pigmentiert. Nach Abschluss der Behandlung entschied sich das Modell zu einem späteren Zeitpunkt bei der Farbauffrischung für einen neuen Farbton der Lippen.

gesicht-v

vor der
Behandlung

gesicht-n

nach Abschluss
der Behandlung

gesicht-nf

neue Farbwahl
der Lippen.

Hinweis: Die Fotos sind Original-Aufnahmen und nicht retuschiert.